www.klavierunterricht-in-hamburg.de          www.klavierunterricht-in-hamburg.de          www.klavierunterricht-in-hamburg.de          www.klavierunterricht-in-hamburg.de          www.klavierunterricht-in-hamburg.de          www.klavierunterricht-in-hamburg.de          www.klavierunterricht-in-hamburg.de


Ort und Zeit des Unterrichts


Wo findet der Unterricht statt?

Mein Klavierstudio, das ich in einem ehemaligen Café eingerichtet habe, liegt mitten in Eimsbüttel — im Eppendorfer Weg 127.

Sie erreichen mich bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U 2 bis "Schlump", "Osterstraße" oder "Christuskirche", 
U 3 bis "Schlump" oder "Hoheluftbrücke", 
Buslinien 4, 20 und 25 bis "Schulweg".

Fahrplanauskunft
Mit dem HVV zu uns


Wann findet der Unterricht statt?

Ich biete Termine von Montag bis Freitag
in der Zeit zwischen 10 und 20 Uhr an.


 copyright © 2003-2015 Anna Alenitsyna-Herber

zuletzt aktualisiert am 06.09.2017

 
Counter